Ansprechpartner
Kontaktformular
Parkplatz
Logo von Volkswagen klein Logo von Audi klein Logo von Skoda klein Logo von Seat klein Logo von Cupra klein Logo von Seat Mo klein Logo von Volkswagen Nutzfahrzeuge klein Großkunden
Unser Autohaus Koch-BAG in Ellwangen schneidet beim vierten Kundenspiegel erneut hervorragend ab.
 
Wir führen als Spitzenreiter das Ranking der neun Autohäuser vor Ort an. Unsere Kunden schätzen die Freundlichkeit der Mitarbeiter, die Arbeitsqualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis. Dadurch haben wir den höchsten durchschnittlichen Zufriedenheitsgrad von 88,9 Prozent.
 
„Das Ergebnis ist auf die Leistung unserer Mitarbeiter zurückzuführen und dafür sind wir unserer Belegschaft sehr dankbar“, betont Geschäftsführer Lutz Härterich.
 
Seit der letzten Auszeichnung hat sich viel getan: der Gebrauchtwagenplatz wurde großzügig erweitert und das Fahrzeugangebot stark ausgebaut. Zudem wurde die Marke Skoda im Service integriert um noch mehr Kunden im Gebiet Ellwangen betreuen zu können. Außerdem wurde in Westhausen eine Niederlassung hinzugenommen.